Linen Peach Collection aus Skandinavien

Springtime Peach

1. März 2022 Von Sina Aus

Springtime Peach – Weiche Farben – Wohlfühlzeit mit Leinen

Linen Peach Collection aus Skandinavien

FRÜHJAHR!SOMMER PFIRSICH
HEIMTEXTILKOLLEKTION“
„OH SWEET HARMONY“
Achtsam zu sein, den Moment zu genießen und die kleinen Details im Leben wertzuschätzen, sind die
Eckpfeiler des Glücks. Und doch, auf der Suche nach dem inneren Stück und der Verwandlung Ihres Zuhauses in einen harmonischen Raum zu integrieren, ist eine herausfordernde Aufgabe. Die neue Farbe ist von der Suche nach Harmonie inspiriert. Es fällt auf, es hat einen positiven Effekt, Charakter und es weckt pure Freude! Und doch ist es abgeschwächt und ausgewogen und hat einen sofortige beruhigende Wirkung. Es inspiriert uns morgens und hilft uns, all das wahrzunehmen. Schöne Dinge den ganzen Tag.