Badetücher mit oder ohne Fransen?

29/01/2019 - 04/02/2019 Den ganzen Tag

Das Badetuch – Die Alleskönner

Was muss ein Badetuch nicht alles können- Als Strandtuch zum liegen, Abtrocknen nach dem SPA- oder Saunabesuch. Es muss hilfreich als Sichtschutz beim umziehen sei oder als Schattenspender am Strand oder im Auto dienen um bei sommerlichen Temperaturen das Lenkrad abzudecken. Weiterhin muss es groß genug sein für all diese Zwecke und nicht zu schwer für die Sport- oder Badetasche. Eine hohe Wasseraufnahme und schnell trocknen darf es auch noch. Als Stoff dient weiterhin am praktikabelsten, strapazierfähiges Leinen, eingefärbt in schicken Farben. Und zuletzt die Stil-Frage: Ein buntes Badetuch mit Fransen oder schicke Badetücher ohne Fransen? Hier ist der aktuelle Lovely Linen Gutscheincode: #mylinen und dazu die versandkostenfreie Bestellung im Strand Shop.

Badetuch mit Fransen von Lovely Linen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert