Leinentischdecken – Einfach modern den Tisch gedeckt

Lovely Linen Leinentischdecken Pen StripeLeinentischdecken von L o v e l y  Li n e n – oder wie der Tisch eine neue Farbe bekam

Plattgebügelte Leinentischdecken in cremefarben, gestärkt dass sie auch Gebrauch an die Wand gestellt werden können und kleine Rüschen oder Zieselierungen an den Schusskanten- so kennen wir unzählige Kaffeetafeln, Nachmittags-Kaffeestündchen mit Kännchen, Geburtstags- oder Hochzeitsfeiern. Die atomweißen Tischservices passend hierzu mit ..er oder ..mas im Namen.  Sahneschnitte und Cremetorte stehen dicht an dicht gedrängt neben Alpinaweißen Kerzen mit Tropfschutz. 

Jetzt blos´ keine bunten Farben auf den Tisch um nicht aufzufallen. Stop!  Dieses Szenario war nicht real, nur ein Tagtraum mit Alp-Charakter. In Wirklichkeit lassen wir es farblich krachen und werfen mit einem schmunzeln die auberginefarbene Leinentischdecke im Max-Size über den Esstisch. Leicht knittrig und faltig. Das ist gewollt und muss so sein. Gewählt wird dazu ein schickes Essservice mit kleinen angedeuteten Fehlern und Dellen in der Glasur. Und final die Leinenservietten am besten in einer anderen Komplementär-Farbe aber in der identischen Farbwelt. So geht Tischdecken heute. Kombinieren ist bei Lovely Linen erlaubt. Viel spaß beim feiern. Leinentischdecken pflegen ist schnell gemacht.

No Comments Yet

Comments are closed