Badetuecher aus Leinen xxk

Discover the beach – Badetücher xxl oder im Hamam im SPA

11. August 2021 Von Sina 0

Discover the beach – Badetücher xxl oder im Hamam im SPA

Badetuecher aus Leinen xxl

 

Endlich am Strand. Die Badetücher xxl dürfen direkt ans Wasser. Leichtes Leinen, langlebig und frisch. XXL Size oder klassisch für Hamam & SPA. Entdecke die angenehmen Leinenstoffe aus

Leinen als Bade- und Saunatuch ist seit Jahrhunderten bekannt. Hamamtücher aus Leinen haben Vorteile, die andere Materialien nicht bieten können. Es saugt schnell die Feuchtigkeit auf, trocknet schnell, hält bei Kälte warm und bei Wärme gibt es angenehme Kühle. Damit es so leicht fliesst, wurde die Leinenstoffe in einem speziellen Verfahren gewaschen, damit es auch weich auf zarter Haut ist. Wussten Sie schon, dass für die Herstellung von hochwertigem Leinen weniger Wasser gebraucht wird als für die Herstellung von Baumwolle? Und noch ein wichtiger Aspekt: Lovely Linen Handtücher sehen am besten ungebügelt aus. Wir stehen zu unseren Falten, oder ?

Die Bade-/ Sauna- und Hamamtücher von Lovely Linen sind mit 90 x 150 cm schön groß und praktisch. Leinen Badetücher aus Skandinavien in modernen Farben.

Viel Spaß im Urlaub wünscht das Linen Cottage.